Das Erlebnis "Aquarium"  · 04. Juni 2018
Hier beschreibt doch eure Erfahrungen! Was fasziniert euch an diesem Hobby? Kommt ihr mit allem klar oder gibt es auch bei euch Probleme? Wie steuert ihr dagegen? Schreibt alles auf, was ihr gerne weitergeben wollt.

Sicher ist es nicht einfach, die Biologie eines Aquariums auf Anhieb richtig "einzustellen". Hier könnt ihr Tipps und Tricks nennen, die Anfänger wie mir helfen, alles genau zu verstehen. Was muss wann und wie gemacht werden. Worauf ist zu achten? Was passiert bei Algenbefall?

Oh, die Qual der Wahl hört noch nicht auf! Welche Fische kann ich zusammen vergesellschaften? Wer weiß Rat und kann Tipps geben?

Die große Qual der Wahl. Es gibt unendlich viele Aquarien. Doch womit beginnt ein Anfänger am Besten? Such, such..... wer hat Ideen? Teilt sie bitte mit. Habt ihr Tipps?